FINNFLOAT Saunafloß ist da ! - Die erste Saunatour in Berlin

FINNFLOAT ist frisch in Berlin eingetroffen. Nach der 3 tägigen Fahrt auf einem Schwertransporter wird es gekrant und schwimmt zum ersten Mal im Wasser der Spree.

weiter lesen

Das Saunafloß ist endlich da! Morgens gegen 5 Uhr rief uns Torsten, der LKW Fahrer des Schwertransporters, an und sagte, dass er gleich mit Polizeibegleitung und dem Saunafloß in Friedrichshagen einfahren werde. Juhu! Und da stand es plötzlich vor uns: FINNFLOAT! Unglaubliche 3 Tage und über 1300 km und eine Schifffahrt hat das Saunafloß hinter sich und es ist wunderschön! Gegen 8 Uhr wurde es mit einem Kran ins Wasser gelassen und fahrbereit gemacht! Jonatan, der Hersteller des Saunafloßes, ist extra von Schweden nach Berlin gekommen, um die erste Fahrt mit uns gemeinsam zu unternehmen. Und los ging es: Holz in den Saunaofen, Motor an und ab zum Müggelsee! Ein aufgerender Tag lag hinter uns und viele weitere werden folgen... Jetzt richten wir das Saunafloß für euch ein und feiern am 29. Juni die Eröffnung im Essentis Bio Hotel in Köpenick!

FINLAND IN THE MIDDLE OF BERLIN

IN ASSOCIATION WITH


Kontakt

OFFICE

Email: info@finnfloat.de

Müggelseedamm Friedrichshagen

DE-12587 Berlin, Germany

 

REBECCA LANG

Inhaberin (Owner)

TEL: +49 (0)176 62180998

Email: lang@finnfloat.de

 SAMI BILL

Head of Development

TEL: +49 (0)176 62180998

Email: info@finnfloat.de