FINNFLOAT sauna-Erlebnis-paket

KaleVAS MAHL

Open-Air-Dinner aus der Saunaküche

'KALEVAS MAHL' Extras an Bord inkl.*:

+ vorgeheizte Sauna & Saunabad

+ SPA-Bag-Verleih (Saunamantel, Sauna-

     tuch, Sitzunterlage, Saunamütze)

+ 1 Aperitif zur Begrüßung

+ 4-Gänge 'Saunakochen'-Menü

+ Open-Air-Dinner auf d. Dachterrasse

+ stilvoll finnisch eingedeckter Tisch

+ Wasser, Wein & Kaffee

 + Feuerholz zum Nachlegen

+ Endreinigung & Benzin inkl.

620(4 Std./ bei 2 Personen)

3. & 4. Person jeweils                         + 120 €

eine Verlängerungsstunde             +  90 €

Teilnehmerzahl: mind. 2 Pers./ max. 4 Pers.


P.S. Für Kalevas Mahl kochen wir immer zur warmen Jahreszeit (Apr. - Sep.). sonst friert uns beim Essen auf der Dachterrasse der Wein ein :-) Geschenkgutscheine gibt es natürlich das  ganze Jahr hindurch. Guten Appetit!

Kochen in der Sauna - Das gibt's doch nicht. Doch! Und zwar in Finnland und bei KALEVAS MAHL auf unserem Saunafloß.
Bei uns ist Sauna-Küche nichts Neues. In Finnland hat man den Saunaofen mit seinen heißen Steinen der Brennkamme und den Wasserbehälter schon immer für die unterschiedlichsten häuslichen Verrichtungen verwendet. Darunter auch das Kochen. Für KALEVAS MAHL servieren wir euch ein 4 Gänge-Menü gekocht in der Sauna und stilvoll genossen open-air auf der Dachterasse des Saunafloßes. Das bestimmt ausgefallenste Dinner Berlins. Vielleicht garniert mit einem tollen Sonnenuntergang. Während wir kochen geht ihr in die Sauna, springt in den See und entspannt. Nebenbei erhaltet ihr fast wie in einem 'Kochworkshop' eine Einführung in die Saunaküche. Und eines wissen wir genau: Nach ausgiebigem Saunabad ist der Hunger am größten. Was haltet ihr zum Beispiel von Stangenspagel mit Brennnessel im Pergamentpäckchen und zartes Rumpsteak aus dem Heißwassertank mit Bacon und frischer Minze. Davor vielleicht ein Omelette aus der Saunakelle à la Eislochschwimmer und feurige Garnelenschwänze mit Blaubeer-Senf-Dip. Dann zum Dessert geflammter Hauskäse an warmen Moltebeeren auf Saunawichtelart und der Tag ist Perfekt.

Ja, die Finnen, so sagt man, sind vielleicht ein bisschen verrückt, aber das passiert eben, wenn man sein ganzes Leben in der Sauna verbringt.

Für die Buchung deines Wunschtermins kannst du uns weiter unten eine Buchungsanfrage senden. Natürlich gibt es unsere Entspannung-Abenteuer und kleinen Auszeiten auch als Geschenkgutschein.


"Entspannte Atmosphäre und unvergessliche Stunden an Bord"

Romi & Wolfgang, Johanna, & Björn


* Zudem haben wir für euch an Bord des Saunafloßes Fleecedecken, eine Bluetooth-Musikanlage, stimmungsvolle Beleuchtung, Toilette, Spiegel, kleine Bibliothek, Dachterrasse mit Liegestühlen, Sicherheits-ausstattung für Sportboote.



Für die Buchung eures Wunschtermins oder einer Veranstaltung schreibt uns bitte eine Mail an die Mailadresse info(at)finnfloat.de oder nutzt direkt den Button 'FINNFLOAT anfragen' auf dieser Seite, direkt unter dem Kalender. Telefonisch sind wir erreichbar unter der Nummer +49 (0)176 62180998

Die Bezahlung erfolgt per Überweisung.

IN ASSOCIATION WITH


OFFICE

Email: info@finnfloat.de

Müggelseedamm Friedrichshagen

DE-12587 Berlin, Germany

 

Kontakt

REBECCA LANG

Inhaberin (Owner)

TEL: +49 (0)176 62180998

Email: lang@finnfloat.de

 SAMI BILL

Head of Development

TEL: +49 (0)176 62180998

Email: info@finnfloat.de